Schnuffeltier Fuchs Franzl

Artikel-Nr.: 12/14

ab 27,50 €

    Beschreibung:

    Ich heiße Franzl und bin ein kuscheliger Fuchs aus Bio-Plüsch. Wenn du traurig bist, dann kannst du mit mir kuscheln, schmusen, mich drücken und lieb haben. Ich komme überall mit und werde dein treuer Begleiter.

    Meine Ohren sind mehrfach und somit sicher angenäht. Mein Gesicht/Stern sicher appliziert, damit sich nichts lösen kann.

    Mein Kopf ist gefüllt mit Polyester-Faserbällchen. Der restliche Körper ist ohne Füllung, so kannst du mich schön greifen und knautschen. 

     

    waschbar 30°C, Trockner geeignet

     

    Produktinformationen:

    Material: 

    Obermaterial: 100% Baumwolle

    Füllmaterial: 100% Polyester

    Nähgarn: 100% Baumwolle

     

    Größe:

    37 x 4 x 25cm

    Gewicht: 100g 

     

    Altersempfehlung:

    0-36 Jahre

     

    Waschsymbole:

     

     

     

    Gerne besticke ich den Fuchs mit Namen. Dafür wählt bitte Fuchs mit Name für den Warenkorb und gebt bei Kauf den Namen mit an.