Spardose Blechdose in Ölfässchen-Optik

Artikel-Nr.: Dose-1

Staffelpreise
Menge
Stückpreis
Verfügbare Menge: 30 Stück
Lieferzeit: 4 bis 6 Tage

    Eine kleine Spardose aus Metall in Ölfässchen-Optik. 

    Jeder Dose sind zweierlei Stülpdeckel beigefügt: einmal mit und einmal ohne Schlitz. So kann die Dose auch als kleine Vorratsdose oder ohne Deckel auch als Stiftehalter verwendet werden. 

    Die Metalldose ist mit einem lebensmittelechtem Schutzlack versehen. So können z.B. auch Süßwaren wie Bonbons liebevoll verpackt und verschenkt werden.

    Dazu noch eine individuelle Verkleidung aus Filz oder Stoff fertigen, schon hat man ein nettes Mitbringsl: originell und selbst gemacht!

     

    Größe:

    72mm x 111mm

     

    Die Spardose aus Weißblech ist:

    • Lebensmittelecht
    • Wiederverwendbar
    • 100% recyclebar
    • frei von anderen Metallen wie Aluminium
    • frei von Plastik
    • frei von Weichmachern

     

    Hinweise zur Handhabung: auswaschbar mit feuchtem, weichem Haushaltstuch, aber nicht in die Süilmaschine geben (nicht spülmaschinenfest)